Sternwarte

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Naturphotography by Ralf Ulrichs

Naturphotography von Ralf Ulrichs

Schon in meiner Jugend war die Spiegelreflexkamera ein treuer Begleiter. Nicht nur die Fotografie des gestirnten
Himmels begeisterte, auch die wundervolle Natur auf unserer Insel begeistert mich bis heute.

Meine Bilder unterscheiden sich durchaus von den Bildern der vielen "Fotografen" auf der Insel. Während man immer
wieder recht "normale" Bilder im Netz bewundern kann, bin ich oft in der Dämmerung oder in der Nacht unterwegs.
Vom Regenbogen bis zum Polarlicht werden faszinierende Bilder gemacht, welche sich in Kalendern, Publikationen
und den beliebten Vorträgen wiederfinden.


Gewitter im Juli 2017 am Strand von Norderney
 
Seit einiger Zeit gibt es auch regelmäßige Fotokurse und Einzelcoaching Fotografie.
Anfragen gerne unter sternwarteney@aol.com


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü